Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen!

Dieser Blog beschäftigt sich mit Rezensionen literarischer Neuerscheinungen, bevor diese auf dem Buchmarkt erhältlich sind.

Da mir Leseproben der Titel, die ich bespreche zugänglich sind, kann ich Ihnen einen ersten Eindruck des Romans anbieten.

Viel Spaß auf meinem Blog und bei der Auswahl eines passenden Buches.

Viele Grüße,
Literatur-begeisterte-Fee

5 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Dein Blog ist auch sehr schön und ich liebe den Dango-Mauszeiger!!! :3
    Liebe Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein echt cooler Blog. Vor allem sehr nützlich, wenn man nicht viel Zeit hat, um bei amazon lange zu stöbern, sondern einfach ein paar gute Tipps will. ;)
    Allerdings muss ich sagen, dass die Animationen mich ein bisschen stören - die Eule ist immer im Weg, wenn ich einen Link im Frame oben anklicken will z.B., so dass ich die Seite immer erst verschieben muss, um den Link zu öffnen.
    Weniger ist manchmal mehr... ;)
    Auch ohne Eule - obwohl sie wirklich sehr niedlich ist - ist deine Seite eine "runde Sache" (und kein "rundes nichts..." :P)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für die lieben Komplimente :)

    Jetzt bin ich ganz sprachlos!

    LG

    AntwortenLöschen