Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Rezensions-Ankündigung für den 12.10.2012

Morgen folgt die Rezension zu: "Das Geheimnis des weißen Bandes"  von Anthony Horowitz


Ein Beitrag zur Nachhaltigkeit

Liebe Leser/Innen,


durch Zufall bin ich auf die Aktion "Pflanze einen Baum für dein Blog" gestoßen und möchte mich daran beteiligen.

Blogs verschmutzen zwar nicht direkt die Umwelt, aber die Server, die wir nutzen, laufen mit Strom. ...und diese Energie muss gewonnen werden, was zu Lasten der Natur geht.

Aus diesem Grund halte ich diese Aktion für sinnvoll und wichtig!


Liebe Grüße von der
Fee


PS: Gerade als "Bücherblog-Schreiberlein" und "Fee" ;-) fühlt man sich doppelt schuldig bzw. verpflichtet, wenn ihr wisst, was ich meine. Den zugehörigen Button findet ihr auf der rechten Seite in meiner Sidebar.