Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Freitag, 26. Oktober 2012

Ankündigung für den 27.10.2012: "Reste Klicken"

Guten Abend, liebe LeserInnen,


morgen erwartet euch ein Leseeindruck zu Moritz Meschners
"Reste Klicken. Ein Facebook-Roman" aus dem
Ullstein Verlag. (Genre: Humor)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend.


Liebe Grüße,
Fee


Das Kreuz mit der Technik




Liebe LeserInnen,

zu meinem Entsetzen sind, wie von Zauberhand, eure Umfrageangaben aus dem Umfragetool verschwunden.

Da mich wirklich interessiert, was euch bei einem Buch am Herzen liegt, bitte ich euch, noch einmal kurz die relevanten Faktoren anzuklicken.

Wer hätte ahnen können, dass auf die Technik kurz vor Ende der Umfrage kein Verlass ist und 34 Stimmen so mir nichts, dir nichts verschwinden?

Liebe Grüße,
Fee

PS: Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!