Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Urheberrecht & Links

Hinweise:

          
Alle hier veröffentlichten Rezensionen entsprechen              meiner persönlichen Meinung. Jedem Leser bleibt es unbenommen, sich eine eigene Position anzueignen. Gerne unterhalte ich mich mit Ihnen über den Inhalt meiner Posts.

Sollte irgendetwas auf diesem Blog gegen das Urheberrecht         verstoßen, weisen Sie mich bitte darauf hin und ich          berücksichtige es umgehend.




Mit Urteil vom 12 Mai 1998 - 312085/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines LINKS die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten LINKS.

Keine Kommentare: