Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Freitag, 26. Oktober 2012

Ankündigung für den 27.10.2012: "Reste Klicken"

Guten Abend, liebe LeserInnen,


morgen erwartet euch ein Leseeindruck zu Moritz Meschners
"Reste Klicken. Ein Facebook-Roman" aus dem
Ullstein Verlag. (Genre: Humor)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend.


Liebe Grüße,
Fee


Kommentare:

  1. hi, vielleicht sollte ich das, aber nein. Ich habe schon lange nicht mehr gezeichnet.
    Meine Zeichnungen sind die Schrift, ist die Feder.
    Also, nicht Gedichte, sondern, wie ich zu schreiben pflege, mit der Hand, literally.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ach, keine Sorge, ich würde den Vertrag doch selbst verfassen.

    wie sollte ich an Freundschaft glauben?
    Menschen, die mir Nahe standen, und mich Zeit der Bekanntschaft enttäuscht haben, die ich enttäuscht habe. Seis, weil ich sie nicht gefunden habe, oder weil diejenigen, von denen ich dachte, es seien welche, zu verschieden von mir waren, und ihre Interessen mein Missachten auf sie zog.
    Ich glaube nicht, dass es das für mich da draußen gibt.
    Vielleicht war das der Fehler, anzunehmen, dass es das gibt und danach zu suchen. Ich muss doch nichts weiter als meine Augen davor verschließen, und diese Annahme aufgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, es ist nicht so gemeint.. ich weiß, du bemühst dich meinetwegen,
    aber du kannst mir nunmal das nicht geben.
    Heute kann das niemand.

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest getaggt(wenn du lust hast natürlich nur)

    http://viralwebbook.blogspot.co.at/2012/10/ich-wurde-getaggt-von-httppassion.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen