Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Rezensions-Ankündigung für den 12.10.2012

Morgen folgt die Rezension zu: "Das Geheimnis des weißen Bandes"  von Anthony Horowitz


1 Kommentar:

  1. Ich weiß, dass ist sehr enttäuschend.. ich habe die Unterlagen nicht mehr.
    Ich habe sie nicht weggeworfen, dass könnte ich nicht, aber sie gingen beim Räumen verloren, als ich nicht da war.. Ich habe leider keine heiligste Privatspähre in einem Raum, auch wenn es mein Zimmer ist.
    Ich kann nicht sagen, ob ich weit war, aber ich hatte viele Ideen festgehalten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen