Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mach`s grün

Es ist mal wieder Zeit für den Umweltschutz.

Bei der Aktion "Mach`s grün" pflanzen die Sponsoren einen Baum für deinen Blog. Maximal
stehen 1.000.000 Bäume zur Disposition.
Um teilzunehmen, musst du nur den Anweisungen auf deren Homepage folgen.

Viele Grüße von
Fee

5 Kommentare:

  1. Die Eule ist ja mal der Hammer . *-* Die ist ja mal voll fluffig . <3 Lea will auch . :D Diese Aktion mit dem Baum finde ich ganz ganz toll . :) Mache selber schon seit einiger Zeit bei sowas mit . Und ich bin auch total stolz drauf . :3 Ebenfalls bin ich immer noch total fasziniert von dieser super knuffeligen Eule . *O* :D Liebe Grüßchen , Lea <33
    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Achja :D Hab deinen Kommentar jetzt erst entdeckt und wollte dir mal kurz etwas "persönlicher" danken . :) Ja also eigentlich habe ich ja 4 Katzen . :D Um genau zu sein 2 Katzen und 2 Kater . Die drei-farbige ist meine Sternchen und total aufgeweckt , aber eher eine Einzelgängerin ... Sie ist sehr an mich gebunden . :) Dann haben wir noch Buffy , dass ist die mit den blauen Augen . Und dann noch der ganz rote das ist Alabama . :D Kurz auch Ali , weil er ein Türkisch Angora Kater ist , und dann haben wir noch Amaretto oder auch kurz Retti . ;) Er ist rot weiß und hält so gut wie nie für ein Foto still . ^^ Und nochmal danke . :3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, da werde ich gleich mal mitmachen. Danke für den Tipp!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen :)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. :) die sind bei mir in der Nähe.

    AntwortenLöschen