Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Dienstag, 30. Oktober 2012

Umbauarbeiten :)

Liebe LeserInnen,

auf diesem Blog finden Umbauarbeiten statt.

Wenn alles fertig ist, wird es ein Drop-Down-Menü geben,
das alles mehr strukturiert.

In der Zwischenzeit folgen weitere Literatur-Posts von mir... :)


Liebe Grüße,
Fee

1 Kommentar:

  1. dann bin ich mal gespannt, wie es am ende mit dem drop-down menu aussehen wird! ^_^

    auf jeden fall kann es nie schade, etwas html zu können und dieses wissen auf den blog anzuwenden :)

    AntwortenLöschen