Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Sonntag, 4. November 2012

Rezensionankündigung für den 5.11.2102: "Requiem"


Guten Abend, liebe LeserInnen,


morgen erwatet euch ein Leseeindruck zu Eoin McNamees
Buch "Requiem", das dem Genre Literatur zugeordnet wird.

Ich bin gespannt und lasse euch wissen, was ich davon halte.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag!


Liebe Grüße,
Fee

3 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Vielen Dank an deinem Interesse an meinen Büchern bzw. sie in deinem Blog zu rezensieren.

    Es handelt sich hierbei um folgende 3 Bücher:
    Die Esoterik Macke - ISBN: 9783837092462
    Das Horrorskop - Die verrückteste Sternzeichenanalyse aller Zeiten - ISBN: 9783848229192
    Die Leiden einer jungen Ebay-Verkäuferin - ISBN: 9783848231249

    von Romy Fischer

    Eine Rezension ist eine journalistische Tätigkeit - das denken viele gar nicht. Aber durch eine öffentliche Rezension z.B. in einem Blog macht man ja auch Werbung für ein Buch.
    Deshalb können manche Blogger auch über die Verlage Rezensionsexemplare anfordern - kostenlos; schließlich bekommt der Verlag/Autor ja etwas dafür (Werbung).

    Um Rezensionsexemplare bei meinem Verlag zu erhalten, muss man sich als Journalist (keine geschützte Berufsbezeichnung, jeder kann sich so nennen, insbesondere Blogger) registrieren. Die Lieferadresse der Rezensionsexemplare ist natürlich auch gleichzeitig die Redaktionsadresse (muss entsprechend angeklickt werden).
    Gib den Link zu deinem Blog an. Der Verlag möchte natürlich sehen, wie du das Buch bewertest.

    Hier ist der Link, um sich beim Verlag zu registrieren:

    http://www.bod.de/index.php?id=3144

    Ich würde mich sehr über eine Rezension freuen.
    Natürlich kann man seine Registrierung auch dazu nutzen, die Bücher anderer Autoren bei meinem Verlag zu rezensieren...

    Liebe Grüße
    Romy

    http://romyfischer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,


    wenn es klappt, habe ich mir "Die Esoterik Macke" bestellt. Bin gespannt, wie Du das Thema weiterentwickelst :)

    Liebe Grüße,
    Fee

    PS: Ich halte Dich auf dem Laufenden.

    AntwortenLöschen