Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Samstag, 3. November 2012

Rezensionsankündigung für den 04.11.2012: "Die Insel der besonderen Kinder"

Guten Abend, liebe LeserInnen,


morgen erwartet euch ein Leseeindruck zu Ransom Riggs
Fantasyroman "Die Insel der besonderen Kinder".

Bis dahin wünsche ich allen
einen schönen Samstagabend.


Liebe Grüße,
Fee



4 Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Hörbuch auf meinem Blog.
    Ich folge dir bereits, weil ich deinen Literaturblog super interessant finde, und ich freue mich bereits auf deine neue Renzension. Die über das Buch der Frau, die gegen dein Eierstockkrebs gekämpft hat, finde ich auch sehr ansprechend.
    Mach weiter so!
    Wenn du interessiert daran bist, vielleicht auch meine Comedy-Bücher zu rezensieren, dann gib mir Bescheid. Ich kann dir dann sagen, wie du an Gratis-Rezensionsexemplare kommst.

    Liebe Grüße
    Romy

    http://romyfischer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich habe Dir einen Kommentar dazu auf Deinem Blog hinterlassen :)

      Liebe Grüße,
      Fee

      Löschen
  2. ein schrieb wurde Ihnen auf ihrem konto hinterlegt, :)

    AntwortenLöschen