Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Sonntag, 16. Dezember 2012

Lesung von Romy Fischer


Guten Abend, liebe LeserInnen, 

am Freitag besuchte ich Romy Fischers Lesung, die
in der Hannoveraner Kneipe "Zum Stern" stattfand. 

Das Ambiente der Kneipe ist urig.  

Für die Lesung stand ein separater Raum zur Verfügung, der für die Zahl der Anwesenden perfekt passte.

Auf jedem der Tische lagen Flyer, die die bereits 
erschienenen Bücher der Autorin kurz vorstellten.
Auf diese Weise konnte sich jeder, gleich einen 
Überblick verschaffen und sich auf die Lesung
aus den drei Romanen freuen.  

Zuerst trug die Autorin aus "Die Leiden einer jungen
Ebay-Verkäuferin" vor. Danach folgten tiefe Einblicke
in die Astrologie mit dem Buch "Das Horrorskop".
Abgerundet wurde das Ganze mit einem gewohnt
sarkastischen Blick auf die Esoterik-Branche
mit dem Buch "Die Esoterik-Macke".

Anschließend konnte man die jeweiligen Bücher 
käuflich erwerben und signieren lassen.

Da ich meine Exemplare bereits hatte, habe ich gleich
die Gelegenheit für einen Plausch mit der Autorin 
genutzt und mir meine Bücher von ihr signieren lassen.   

Was soll ich sagen: Romy Fischer ist nicht nur witzig,
sondern zudem auch noch sehr sympathisch. Ihr gelang
es immer wieder das zahlreich erschienene Publikum
mit ihrem "Schwarzen-Hannoveraner-Humor"
zum Lachen zu bringen.

Insgesamt war dies eine erfolgreiche Lesung, der
hoffentlich noch viele weitere folgen!

Im Sinne der Autorin "Tschakka, du schaffst es!"

Liebe Grüße,
Fee  ♥♥♥  
 
PS: In den nächsten Tagen stellt sie ein Video der 
      Lesung in Ausschnitten auf ihrem Blog online.
      Also: aufpassen und reinhören!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen