Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Montag, 11. März 2013

Ich wurde nominiert :)



Ich wurde nominiert


Romy Fischer (http://romyfischer.blogspot.de/) hat mich für den Best Blog Award nominiert.
Darüber freue ich mich riesig!!!  

Vielen Dank!



 





Die Spielregeln:

Jeder, der nominiert ist, postet seine Nominierungen mit dem Bild über diesem Text und dankt – 
mit einem Link – demjenigen, der ihn nominiert hat…

Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit 
weniger als 200 Followern nominiert.

Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel 
geht von vorne los…

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich muss gestehen, ich bin eine Naschkatze. Total.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Mir ist die Persönlichkeit wichtiger, denn mit einer schönen leeren Hülle kann man keine Pferde stehlen.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im Juni letzten Jahres.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine beste Freundin, Tanja.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ein paar, aber die regelmäßig.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Meine Kochfähigkeiten sind ausbaufähig...


7. Welches Buch liest du momentan?
„Nachtgeister“ von Rob Thurman.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Meine handgestrickten schwarzen Stulpen, glaube ich.


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Wieso dreht sich hier alles ums Essen? Wenn ein Rezept, dann eines zum Backen: Schokoladenkekse.


10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Herzlichkeit, Loyalität, Humor, Verlässlichkeit ... da bin ich altmodisch!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Der Film „Der verbotene Schlüssel“ ist z. B. sehr gut.


Die Nominierten:

Kommentare:

  1. Uh, wie nett :)

    Da ich aber dieses Schneeballsystem nicht weiter fortführen werde, überlass ich dir wenigstens meine Antworten als Kommentar ;)

    1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
    Ich esse gerne deftig. Süßes mag ich auch, aber eher zwischendurch

    2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
    Natürlich die Persönlichkeit

    3. Wann hast du den Blog gegründet?
    ende september'12

    4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
    Der Mix aus Allen.

    5. Verfolgst du viele Blogs?
    Nicht wirklich, aber dafür lese ich sie wenigstens.

    6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
    Ich koche gerne selbst =)

    7. Welches Buch liest du momentan?
    Stephen King + Peter Straub - Das Schwarze Haus

    8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
    Schwer zu sagen, da ich männlichen Geschlechts bin, aber ich glaube das T-Shirt vom "Hochwasser 2002 - Wir haben geholfen."

    9. Was ist dein Lieblingsrezept?
    Ich koche vorwiegend ohne Rezepte


    10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
    Humor!!, Loyalität, Verständnis

    11. Was ist dein Lieblingsfilm?
    "The Color of Magic"... davor war es "Spaceballs"


    Ich hoffe, die Antworten haben dich befriedigt. :D

    MfG das Schaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... fürs Erste reicht´s ;)

      ..., aber mir fallen bestimmt noch neue Fragen
      ein ...

      MfG,Fee

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Award.
    Ich werde den aber nicht noch mal beantworten, da ich die Fragen schon mal hatte. Trotzdem danke ich Dir =)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, Anett, es ging mir weniger ums
      Schneballsystem, als um die Wertschätzung :)

      LG,
      Fee

      Löschen
    2. ... jetzt fehlt dem Schnee schon das zweite "e" - ich glaube, ich kann den Winter nicht mehr sehen :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Award :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qualität muss sich auszeichnen lassen :)

      Liebe Grüße,
      Fee

      Löschen
  4. Glückwunsch zu deinem Award :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir. Werd gleich einen Beitrag erstellen.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fee,

    ich freue mich sehr über die Nominierung. Alleridngs habe ich den Award schon ein paar mal erhalten und werde ihn deshalb nicht weitergeben. Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Dabei ging es vornehmlich um die Wertschätzung :)

      LG,
      Fee

      Löschen
  7. Ich danke dir ! Sorry, dass ich erst jetzt antworte :O Den Award habe ich schon öfter bekommen, ich versuche dich zu erwähnen, wenn ich die Fragen auch endlich mal beantworte :)

    AntwortenLöschen