Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Montag, 22. April 2013

Buchverlosung zum Welttag des Buches! (23/04/ bis zum 30/04/2013 18h)

Liebe Leser/innen,

morgen, am 23/04/2013, ist der Welttag des Buches.

Und wie begeht man als Buchfan diesen Tag?

Richtig: Man verlost ein Buch. 





... und welches? "Überlieferungen vom Rand der Zeit"
                  von Chrissy Lazemare


 Überlieferungen vom Rand der Zeit


... und wer hat´s gesponsert? Der Sarturia Verlag.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.


Wie gewinne ich nun?

1.) 
Um dieses Buch zu gewinnen, setzt einen Kommentar 
unter diesen Post - egal, ob auf Google + oder 
in Blogger selbst. 

2.)
Vergesst nicht euren Vornamen und die Email zu hinterlassen,
damit ich euch verständigen kann, falls ihr gewonnen habt. 

3.) 
Bis 18h am 30/04/2013 habt ihr Zeit, mitzumachen. Dann ziehe
ich einen Namen aus dem Lostopf.

4.)
Das Glück/Los entscheidet!




Rechtsansprüche bestehen nicht. Auf wen das Los fällt, ist
Glückssache.
Minderjährige benötigen das Einverständnis ihrer Eltern, um
teilzunehmen.







5 Kommentare:

  1. Das Buch sieht aber sehr interessant aus. Ich bin dabei.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bücher und liebe es, neue zu entdecken :). Von daher ~.. bin dabei :D

    Sandra -> sandra.suesser@web.de

    glG

    AntwortenLöschen
  3. ich auch, falls ich gewinne (zwar unwahrscheinlich, hab sonst auch nie Glück), schreib mir einfach auf meinem Blog oder ne Mail an ella@likerain.at ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Bücher sind die Seele der Kultur. Lieber Gruss serijosha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschichten erinnerten mich an Bilder von Dali, einzig nicht artig, düster und hoffnungsvoll, unheimlich und doch so vertraut, ich freue mich schon auf neue Geschichten!
    Ich verlieh das Buch und bekam es bisher nicht zurück, sie müsse da noch etwas noch einmal lesen. Schon zweimal hörte ich das, ob ich es zurückbekomme?
    Das wäre wünschenswert, gute Bücher haben alle ihren Platz bei mir gefunden.

    AntwortenLöschen