Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Dienstag, 6. November 2012

Zitat des Augenblicks II

„Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen“.


(Robert Musil (1880-1942), östr. Erzähler, Dramatiker u. Essayist, der am 06.11.1880)


Stimmt ihr Musil zu?

Liebe Grüße,
Fee

Kommentare:

  1. Manchmal, wenn ich unschlüssig bin, was ich tun soll, überlege ich, was die anderen von mir erwarten. Dann überlege ich, ob ich ihnen den Gefallen tun will oder nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht immer, was ich will. Aber mich interessiert seltenst, was andere wollen. Denn ich muss mein Leben leben, nicht das der anderen. Wenn man nicht weiß, was man will, hilft es manchmal, zu überlegen, was man auf gar keinen Fall will.

    LG Drago
    ;=)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Drago,

    das kenne ich. Manchmal weiß ich schneller, was ich überhaupt nicht will. Wenn`s nur anders herum wäre ;)

    LG,
    Fee

    AntwortenLöschen