Sollte es ein Motto geben, ist dies meines:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." Friedrich Hebbel

Welches Genre lest ihr?

Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Sonntag, 30. Juni 2013

Blutige Wanderschaft

Hi ihr Lieben,

als Dankeschön habe ich ein Exemplar meines Buches "Blutkrone" mit Bookcrossing auf die Reise geschickt.

Freilassinfos [dort könnt ihr es finden, kostenlos mitnehmen,
               lesen, gerne an Freunde weitergeben und darüber

               schreiben, wenn ihr mögt]:


"Langenhagen Classic"
Marktplatz 2 viis a vis Rathaus
30853 Langenhagen
Tel. 0511/85640740
www.Langenhagen-Classic.de

Registriert das Buch unter der Codenummer 870-11993200 bei bookcrossing.com im Internet, damit ich weiß, dass es gefunden wurde.

Und nun viel Spaß!

Liebe Grüße,
Fee (Simone)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen